Das Frühjahr startet, der Schulabschluss rückt nächer und langsam gehen die Gedanken dahin: Ohje, was mache ich nach der Schule??

Die bayrischer Staatsregierung veranstaltet dazu immer die Woche der Ausbildung:

MITMACHEN! WOCHE DER AUSBILDUNG 2021 – IN GANZ BAYERN!

Was ich werden will? Keine Ahnung! Oder doch eine Ahnung – aber noch nicht sicher…

Kein Problem! Wir helfen dir bei der Suche nach Infos im Ausbildungsdschungel und dem Beruf, der mega zu dir passt! In der bayernweiten Woche der Ausbildung vom 15. bis 21. März 2021 stellen sich jede Menge Betriebe und Berufe in Schnupper-Events und spannenden Aktionstagen vor – bayernweit! Sei neugierig, stürz dich rein, probiere aus, stelle Fragen, finde Antworten, knüpfe Kontakte, lass dich inspirieren – und finde DEINE Ausbildung mit Zukunft!