Werk 34 – Berchtesgaden

Einmal hin, alle(s) drin!

Das Werk 34 ist ein Haus für Jugendliche ab 12 Jahren.
Hier könnt ihr und eure Freunde Zeit verbringen.

Mit:

  • Chillen
  • Musik Hören
  • Billard
  • Kickern
  • Tischtennis
  • Kochen und Grillen
  • Reden

Wir machen regelmäßig Aktionen und Ausflüge.
Da fragen wir nach euren Ideen und Wünschen.
Ihr könnt zu uns kommen mit euren Problemen.
Und euren Sorgen.
Aber auch mit euren Wünschen.
Wir hören euch immer zu.
Ihr könnt uns auch immer anrufen.
Oder schreiben.

Das Monatsprogramm findet ihr im Werk 34.
Dort stehen alle Aktionen.
Das Monatsprogramm findet ihr auch
auf Instagram oder Facebook.
Das Werk ist an zwei Samstagen im Monat
nur für Kinder von 8 bis 11 Jahren.
Wir freuen uns über jeden von euch.
Schaut einfach mal vorbei.

Was geht bei uns?

 

Öffnungszeiten: Dienstag 16 bis 19 Uhr und Freitag 16 bis 21 Uhr

Videochat: Dienstag und Freitag 17 bis 19 Uhr

Telefonnummer: 0151 52618614 (Leitung Elisabeth Worbs)

Adresse: Bergwerkstraße 34, 83471 Berchtesgaden

Webseite: https://www.startklar-soziale-arbeit.de/jugendtreffs-jonathan.htm

Mailadresse: jugendtreffwerk34@jonathan-soziale-arbeit.de

SocialMedia Kanäle:

Instagram: @werk__34

Facebook: Jugendtreff im Werk 34

Mitarbeiter*innen/ Ansprechperson: Elisabeth Worbs (Leitung), Sophie Ernst, Sylvia Wolf und Maria Nock.