
Skaterpark Freilasssing
Mehrgenerationenanlage
Rollsport am Badylon
Die Anlage für Rollsport in Freilassing am Badylon ist sehr groß.
Kinder und Jugendliche und Erwachsene treffen sich dort gerne.
Du hast in der Anlage viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel:
- Skateboard
- Basketball
- Fußball
- Kletterwand vom Deutschen Alpenverein
- Hallenbad
- Und vieles mehr
Die Anlage ist in verschieden Bereiche aufgeteilt.
Extra für bestimmte Nutzer.
Der Bereich Rampen
Der Bereich hat Rampen aus der ersten Generation von Skatern.
Dieser Bereich ist deshalb eher für ältere Skater.
Aber auch BMX-Fahrer und Scooterfahrer benutzen diesen Bereich gerne.
Der Bereich Minirampe
Dieser Bereich ist für alle Rollsportler in jedem Alter
Der Bereich Street
Dieser Bereich hat fast nur niedrige Elemente.
Dieser Bereich ist vor allem für sehr junge Fahrer.
Und er ist sehr gut zum Anfangen.
Er ist aber auch für alle Fahrer in jedem Alter.
Alte Menschen mit Rollatoren nutzen diesen Bereich
auch zum Üben.
Der Bereich Slackline
Dieser Bereich ist für alle Sportler von sehr jung bis alt.
Für Anfänger und sehr Gute.
Alle können hier balancieren.
Die ganze Anlage am Badylon hat viele Grünflächen mit Möglichkeiten zum Sitzen
und zum Zuschauen .
