Frischer Aufwind bei den Möwen: Bis August 2020 gab  es “Jonathan on Air“, jetzt soll es ein Podcast für die Jugend sein.
Ich, Allison, arbeite bei Jonathan Soziale Arbeit als Praktikantin und habe es mir zur Aufgabe gemacht, für euch da draußen Geschichten zu finden, aus denen man lernen kann.

Wie haben unterschiedlichste Menschen, schwierige Situationen gemeistert? Was kann ich tun, wenn ich jemand Anders sein möchte? Wie glaube ich an mich selbst? Was kann ich werden? Wie schaffe ich das?

Das Leben hält so viele Fragen für uns bereit, einige Menschen haben schon verschiedene Antworten darauf gefunden. Ich habe mich auf den Weg gemacht und diese Personen interviewt um ihre Schlüsselmomente zu erfragen.

Was ich herausgefunden habe, gibt es für dich auf die Ohren. 😊

Hör doch gerne mal rein!

Sendezeit: Jeden 3. Sonntag im Monat ab 16 Uhr