Jugendtreff Rumpelkammer – Piding

Rumpelkammer – eure Chillout-Area in Piding“

Kommt in unsere Rumpelkammer.
Wir freuen uns auf euch.
Bringt eure Ideen und Wünsche mit.
Daran arbeiten wir zusammen.

Wichtig ist uns:

  • Ihr sollt selbstständig sein.
  • Ihr sollt in der Gesellschaft mitmachen und mitwirken.

Bei uns könnt ihr fantasievoll und erfinderisch sein.
Und besondere Ideen entwickeln.
Und immer mitentscheiden.
Immer am Montag und Donnerstag sind wir für euch da.

Ihr könnt euch treffen zum:

  • Billard
  • Kochen
  • Basteln
  • Spielen
  • Reden mit Freunden

Wir planen mit euch auch Monatsaktionen.
Unsere Betreuer geben euch Infos zum aktuellen Programm.
Ihr könnt zu uns kommen mit euren Problemen.
Und euren Sorgen.
Aber auch mit euren Wünschen und Ideen.
Dabei helfen wir euch.
Wir hören euch immer zu.

Jonathan soziale Arbeit betreibt
den Jugendtreff Rumpelkammer.

Jonathan soziale Arbeit macht auch noch andere Projekte.
Zum Beispiel:

  • Hilfe beim Jugendgericht
  • Offene Ganztagsschule in den Landkreisen

Berchtesgadener Land
Traunstein
und Mühldorf

Wir haben noch weitere Angebote für eure Freizeit.
Zum Beispiel:

  • Kicker
  • Tischtennis
  • Ausflüge
  • Monatsaktionen

Und unterschiedliche Projekte.
Zum Beispiel:

  • Kunstprojekte
  • Radioshows
  • Kochprojekte
  • Und vieles mehr

 

Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag jeweils von 16:00 – 19:00 Uhr

Telefonnummer Hausleitung: 0175/ 3622443 (Daniel Schneider)

Adresse: Ganghofer Str. 38 in 83452 Piding (Holzhütte beim Tennisplatz)

Webseite: https://www.startklar-soziale-arbeit.de/jugendtreffs-jonathan.htm

Mailadresse: d.schneider@jonathan-soziale-arbeit.de

SocialMedia Kanäle:

Facebook: Rumpelkammer Piding

Instagram: @rumpelkammerpiding

Mitarbeiter*innen/ Ansprechperson:
Daniel Schneider (Leitung), Lena Bauer und Bruna Simonetti