Das Online-Krimidinner geht in die zweite Runde

Habt ihr Lust in andere Rollen zu schlüpfen, dunkle Geheimnisse zu erkunden und gefährliche Intrigen aufzudecken?

Wenn ja, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen an unserem Online-Krimidinner teilzunehmen. Das Grundprinzip ist folgendes: ein paar Tage vor unserem Krimidinner bekommt jeder Teilnehmer eine Nachricht, in der sich seine Rolle für das Dinner befindet. So habt ihr etwas Zeit euch mit eurer Rolle vertraut zu machen. Am Abend des Krimidinners werden wir gemeinsam essen und währenddessen Hinweise suchen, Geheimnisse aufdecken und ermitteln wer der Verbrecher in unserer Runde ist.

Wer Interesse hat bekommt von uns außerdem die Möglichkeit, sich ein Care-Paket bei uns abzuholen. Darin findet ihr Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise.

Das Dinner findet am Mittwoch, den 26. Mai von 17 bis ca. 20 Uhr über die Plattform ZOOM statt. Anmeldeschluss ist der 21. Mai. Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren.

Jeder der mitmachen möchte, kann sich telefonisch oder per Mail beim Haus der Jugend Reichenhall, New Era Teisendorf, der Rumpelkammer Piding oder beim Werk 34 Berchtesgaden anmelden.

Für Rückfragen stehen die Jugendtreffs gerne zur Verfügung!