New Era – Teisendorf

Kommt ins New Era.
Bringt eure Ideen und Wünsche mit.
Daran arbeiten wir zusammen.

Wichtig ist uns:

  • Ihr sollt selbstständig sein.
  • Ihr sollt in der Gesellschaft mitmachen und mitwirken.

Bei uns könnt ihr fantasievoll und erfinderisch sein.
Und besondere Ideen entwickeln.
Und vor allem immer mitentscheiden.

Immer am Montag und Freitag sind wir für euch da.
Von 16.00 bis 19.00 Uhr.

Ihr könnt euch treffen zum:

  • Billard
  • Kicker
  • Dart
  • Gestalten
  • Reden mit Freunden

Wir planen mit euch auch Monatsaktionen.

Wir geben euch Infos zum aktuellen Programm.

  • Persönlich
  • Online
  • Oder auf Instagram und Facebook

Ihr könnt zu uns kommen mit euren Problemen.
Und euren Sorgen.
Aber auch mit euren Wünschen und Ideen.
Dabei helfen wir euch.
Wir hören euch immer zu.

Jonathan soziale Arbeit betreibt den Jugendtreff New Era.
Jonathan soziale Arbeit macht auch noch andere Projekte.
Zum Beispiel:

  • Hilfe beim Jugendgericht
  • Offene Ganztagsschule in den Landkreisen Berchtesgadener Land, Traunstein und Mühldorf.

Weitere Angebote:

  • Jeden Freitag gemeinsames Kochen
  • Jeden Monat Infos zu Aktionen und Projekten
  • Alle drei Monate einen Ausflug

oder eine andere Aktion

An Samstagen regelmäßige Veranstaltungen:

  • Konzerte oder Partys

 

Öffnungszeiten: jeden Montag und Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr

Telefonnummer: 0151 534 261 82 (Andreas Gröbner)

Adresse: Alte Reichenhaller Str. 8 83317 Teisendorf

Webseite: https://www.startklar-soziale-arbeit.de/jugendtreffs-jonathan.htm

Mailadresse: a.groebner@jonathan-soziale-arbeit.de

Social-Media Kanäle:

https://www.facebook.com/newerateisendorf

Instagram: @new_era_teisendorf

Mitarbeiter*innen/ Ansprechperson: Andreas Gröbner (Leitung)