Gute Aussichten! Gemeinsam können wir was bewegen!

Du hast Fragen.
Du hast Wünsche oder Ideen.
Und du kommst aus dem Berchtesgadener Land.
Dann komm zur kommunalen Jugendarbeit.
Wir können dir helfen.
Wir können dir Infos geben und sagen:

  • Welche Angebote gibt es für dich.

Und wir können dir erklären:

  • Welche Rechte du hast.
  • Wo du die beste Hilfe bekommst.

Wir können dich in vielen Bereichen beraten.
Wir können dir helfen bei deinen Fragen.
Wir wollen mit dir neue Ideen herausbringen.
Und Angebote für deine Gemeinde und den Landkreis.
Das alles ist kostenlos.
Melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf dich.

Melden Dich einfach, wir freuen uns!

Kommunale Jugendpflegerin:

Tanja Kosmaier 
Telefon: +49 08651 773-879
Mobil:   +49 171 3701956
E-Mail: tanja.kosmaier@lra-bgl.de

Präventionsfachkraft:

Alexandra Horneber
Telefon: +49 08651 773-428
Mobil:   +49 151 446 101 22
E-Mail: alexandra.horneber@lra-bgl.de