Werk 34 – Berchtesgaden

Einmal hin, alle(s) drin!

 

Öffnungszeiten: Dienstag 16 bis 19 Uhr und Freitag 16 bis 21.30 Uhr

Außerdem jeden 1. und 3. Samstag im Monat:

13 bis 15 Uhr U12-Treff (8 bis 11 Jahre)

15 bis 18 Uhr Jugendtreff (ab 12 Jahren)

Während der Corona-Schließzeit treffen wir uns jeden Dienstag und Freitag von 16 bis 18 Uhr auf Houseparty (werk_34)

Telefonnummer: 0151 141 532 82 (Leitung Juliane Rothaichner)

Adresse: Bergwerkstraße 34, 83471 Berchtesgaden

Webseite: https://www.startklar-soziale-arbeit.de/jugendtreffs-jonathan.htm

Mailadresse: jugendtreffwerk34@jonathan-soziale-arbeit.de

SocialMedia Kanäle:

Instagram: @werk__34

Facebook: Jugendtreff im Werk 34

Mitarbeiter*innen/ Ansprechperson: Juliane Rothaichner (Leitung), Elisabeth Worbs, Lisa Wittmann, Allison Rutkowski (Praktikantin)

 

Werk 34- einmal hin, alle(s) drin.

Hier kommst du an, der Ort an dem man chillen, Spaß haben und mitbestimmen kann.

Jeden Dienstag und Freitag und zusätzlich an zwei Samstagen im Monat stehen unsere Türen für alle Jugendlichen ab 12 Jahren offen – egal ob für eine Runde Kicker, Billard oder Tischtennis, zum Musik hören und Chillen, zum Kochen und Grillen, zum Spielen oder auch einfach nur zum Ratschen. Außerdem planen wir regelmäßig Aktionen und Ausflüge, da sind eure Wünsche und Ideen gefragt!

An zwei Samstagen im Monat haben alle 8 bis 11-Jährigen das Werk ganz für sich.

Selbstverständlich haben wir bei Problemen, Sorgen oder Wünschen immer ein offenes Ohr für euch, ganz egal worum es geht. Dazu könnt ihr uns auch außerhalb der Öffnungszeiten anrufen oder schreiben. Das aktuelle Monatsprogramm mit allen Aktionen findet ihr im Jugendtreff sowie auf Instagram und Facebook. Bei uns ist jeder eingeladen. Egal ob allein oder mit Freunden, wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbeischaut

Euer Werk 34-Team: Eli, Lisa, Allison und Juliane

Angebote:

> offener Treff mit verschiedenen Freizeitangeboten (Billard, Kicker, Tischtennis, Dart, etc.)

> Freitags-Kochen (jeden Freitag Abend)

> wechselnde Monatsaktionen und Projekte (siehe Programm)

Räume: Bistro mit Billard, Dart, Tischtennis; Küche mit Beamer; Keller (Partys, Musikhören, Chillen)