Jugendtag »BGL Verein‹t›«

01.07.2023

Präsentation Infoabend

Kontakt

jugendtag@kjr-bgl.de
Tel.: +49 8651 61361

Der Kreisjugendring Berchtesgadener Land hat sich für 2023 zum Ziel gesetzt, die Vielfalt und Bandbreite der Jugendarbeit im Berchtesgadener Land wieder einmal für alle sichtbar zu machen – nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für Erwachsene und viele Meinungsbildner. Daher wird es am Samstag, 1. Juli 2023, wieder einen Jugendtag unter dem Motto «Jugendtag BGL Verein(t)» geben. Dabei bekommen alle interessierten Vereine im Landkreis eine Möglichkeit zur Vorstellung, aber auch zum Mitgliederwerben und natürlich, um Spaß zu haben.

Weil dieser Tag insbesondere von den vielfältigen Aktionen der Vereine im gesamten Landkreis lebt, sucht der Kreisjugendring noch weitere spannende, unterhaltsame, erlebnisreiche, auch lehrreiche und originelle Aktionen, die von der Jugend für die Jugend auf die Beine gestellt werden. Wie beim Jugendtag 2019 sollen auch diesmal wieder viele Aktionen über den gesamten Landkreis verteilt sein. Für einen gebührenden Ausklang ist am Abend natürlich auch gesorgt, denn dann findet das beliebte Event «Rock am Rathaus» in Berchtesgaden statt.

Der Kreisjugendring Berchtesgadener Land organisiert das Drumherum und die Werbung, bündelt das Engagement der Vereine und bietet ihnen eine Plattform zur Vorstellung. Die Vereine können sich dabei mit einer eigenen Aktion für die Jugend im Landkreis beteiligen.

 

Ihr möchtet Euren Verein am Jugendtag präsentieren?

Dann meldet euch mit euren Ideen beim Team des Kreisjugendrings Berchtesgadener Land.
Wir geben euch gerne weitere Informationen oder Hilfe bei der Planung.

Weitere Infos findet ihr in den nebenstehenden Kästen.

Nächster Termin

Infoabend/Zweites Vortreffen

15.03.2023 – 18 Uhr
Haus der Berge
Hanielstraße 7
83471 Berchtesgaden

Rückmelde-
formular

Hier gehts zum Rückmeldeformular