Eva Wohlschlager

Gemeinde Saaldorf-Surheim

Eva Wohlschlager

Ich bin engagiert bei:

  • in verschiedenen Institutionen, Organisationen und Vereinen bei uns im Ort, z.B. Schulen und Kirche und Jugendverband
  • SV Saaldorf: lizensierte Übungsleiterin in den Abteilungen Ski und Tennis im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit

So erreicht ihr mich:
am besten per email: eva.wohlschlager@gmail.com

Ich vertrete und vermittle die Belange der jungen Menschen im Stadtrat und in der Öffentlichkeit, weil ich es mir persönlich bereits seit vielen Jahren im Verein zu Herzen nehme, Kinder und Jugendliche auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Genauso möchte ich als gewählte Jugendreferentin im Grunde dasselbe auf politische Ebene übertragen. Meiner Meinung nach sollten die jüngeren Bürger mehr in die Geschehnisse der Gemeinde eingebunden und gehört werden, damit sich auch in Zukunft junge Menschen in der Politik engagieren.

Gerne könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.