Franz Punz

Gemeinde Bischofswiesen

Franz Punz

Ich bin engagiert bei:

  • ehrenamtlich als Jugendvertreter im Pfarrgemeinderat und Oberministrant um kirchliche Jugendarbeit in Bischofswiesen.
  • Sänger- und Musikantenverein D’Bischofswieser
  • GTEV D’Watzmanner
  • SC Grünstein Klettersteig e.V.

So erreicht ihr mich:
Am besten per Mail an franz.punz@gmx.de oder am Handy telefonisch oder mit einer Nachricht unter 0160-1659879

Ich vertrete und vermittle die Belange der jungen Menschen im Stadtrat und in der Öffentlichkeit, weil ich es wichtig finde, dass zum einen die Meinung der Jugendlichen (der Zukunft von morgen) gehört wird aber auch, dass das Angebot für Kinder und Jugendlichen immer weiter ausgebaut wird.

Wenn Ihr Ideen / Wünsche habt oder euch einfach mal austauschen möchtet, meldet euch jederzeit gerne bei mir.