Franziska Böhnlein

Marktgemeinde Berchtesgaden

Franziska Böhnlein

Ich bin engagiert bei:

  • Aktiven Unternehmen Berchtesgaden
  • Gemeinderat Berchtesgaden
  • IHK Regionalausschuss
  • im Tierschutz

So erreicht ihr mich:
Per Mail: boehnlein-schnurrer@gmx.de oder telefonisch: 0179/4465362

Ich vertrete und vermittle die Belange der jungen Menschen im Stadtrat und in der Öffentlichkeit, weil das Berchtesgadener Land ein toller Ort für die Jugend ist um hier aufzuwachsen. Und deshalb möchte ich unsere Gegend noch attraktiver und schöner gestalten. Durch meine Arbeit im Gemeinderat und im unternehmerischen Bereich werde ich die Politik und die Arbeitswelt für unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen transparenter machen.

Lasst uns zusammen unsere wundervolle Heimat und unsere Zukunft prägen!