Haus der Jugend – Bad Reichenhall
Zusammen lachen.
Zusammen reden und chillen.
Im Haus der Jugend könnt ihr mitreden.
Und mitentscheiden.
Ihr könnt den Jugendtreff zu eurem Haus machen.
Du kannst ein Teil vom Jugendtreff sein.
Willkommen im Haus der Jugend
Für alle Jugendliche ab 12 Jahren haben wir offen am:
- Montag und Dienstag von 15.00 bis 20.00 Uhr
- Donnerstag von 15.00 bis 20.00 Uhr
- und Freitag von 15.00 bis 21.00 Uhr
Jeden zweiten Samstag im Monat von 14.00 bis 18.00 Uhr.
Komm vorbei zum:
- Billard oder Tischtennisspielen
- Kochen
- Tanzen
Du kannst zu uns kommen mit deinen Problemen.
Und deinen Sorgen.
Aber auch mit deinen Wünschen.
Wir hören dir immer zu.
Wir wollen dir helfen.
Wir machen auch Ausflüge.
Dabei sind uns deine Vorschläge und Wünsche wichtig.
Du kannst unsere Räume frei nutzen.
Wir haben auch regelmäßig Kurse und Workshops.
Die findest du auf unserer Internetseite.
Oder du rufst uns an.
Jeder darf zu uns kommen.
Schau einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich.
Angebote
Offener Treff mit einigen Angeboten:
- Kicker
- Tischtennis
- Billard
- Dart
Und noch mehr:
Verschiedene Kurse
Monatsprogramme mit verschiedenen Aktionen
- Am Dienstag: Hip-Hop für Kinder, Hip-Hop für Jugendlich, Kick-Fit, Zumba für Erwachsene
- Am Donnerstag: Zusammen Kochen, Zumba für Kinder, Kenjutsu
- Am Freitag: Capoeira
Die Aktionen findest du in unserem Programm.
Räume:
Chillraum
Billardraum
Vorraum mit zwei Kickern und einer Tischtennisplatte
Bistro mit Küche und Tischen und Stühlen
Spiegelsaal zum Tanzen
Bandraum für Musiker
Großer Saal für Veranstaltungen
Dein Team für das Haus der Jugend:
Steffi, Rimi und Anna
Öffnungszeiten:
- Dienstag: 15 bis 20 Uhr
- Mittwoch: 15 bis 17 Uhr (U12 Betrieb: 8 bis 12 Jahre)
- Donnerstag: 15 bis 20 Uhr
- Freitag: 15 bis 21 Uhr
- jeden 2. Samstag im Monat: 14 bis 18 Uhr
Der offene Treff ist für jeden ab 12 Jahren.
Telefonnummer:
08651 – 63762
0151 534 261 81 (Stefanie Rasp)
Adresse: Münchner Allee 14, 83435 Bad Reichenhall
Webseite: www.haus-der-jugend.com
Mailadresse: haus.reichenhall@jonathan-soziale-arbeit.de
SocialMedia Kanäle:
- Facebook: Haus Der Jugend Reichenhall
- Instagram: @haus_der_jugend_reichenhall
Ansprechpersonen: Stefanie Rasp (Leitung), Rimi, Anna Freund