Werk 34 – Berchtesgaden

Einmal hin, alle(s) drin!

Was geht bei uns?

 

Öffnungszeiten: Dienstag 16 bis 19 Uhr und Freitag 16 bis 21 Uhr

Videochat: Dienstag und Freitag 17 bis 19 Uhr

Telefonnummer: 0151 52618614 (Leitung Elisabeth Worbs)

Adresse: Bergwerkstraße 34, 83471 Berchtesgaden

Webseite: https://www.startklar-soziale-arbeit.de/jugendtreffs-jonathan.htm

Mailadresse: jugendtreffwerk34@jonathan-soziale-arbeit.de

SocialMedia Kanäle:

Instagram: @werk__34

Facebook: Jugendtreff im Werk 34

Mitarbeiter*innen/ Ansprechperson: Elisabeth Worbs (Leitung), Allison Rutkowski und Sophie Ernst

Werk 34- einmal hin, alle(s) drin.

Hier kommst du an, der Ort an dem man chillen, Spaß haben und mitbestimmen kann.

Jeden Dienstag und Freitag stehen unsere Türen für euch alle offen – egal ob für eine Runde Dart, Billard oder Tischtennis, zum Musik hören und chillen oder kochen und grillen, für Spiele oder auch einfach nur um zu ratschen. Bei uns gibt’s aber auch immer wieder coole Aktionen wie batiken, Ausflüge, gemeinsames Kochen oder was euch gerade einfällt. Dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe und ihr könnt jederzeit mit euren Ideen und Vorschlägen zu uns kommen oder uns per Nachricht schicken!

Vielleicht habt ihr ja auch schon einmal von Rock am Rathaus gehört? Ihr habt gemeinsam mit uns und unserer Jugendreferentin Franzi Böhnlein die Chance hinter die Kulissen der Veranstaltung zu schauen und selbst mit zu planen.

Selbstverständlich haben wir bei Problemen, Sorgen oder Wünschen immer ein offenes Ohr für euch, ganz egal worum es geht. Dazu könnt ihr uns auch außerhalb der Öffnungszeiten anrufen oder schreiben. Was gerade im Jugendtreff passiert und was geplant ist findet ihr am besten hier auf bgl360grad.de im Kalender oder auf unseren Social Media Kanälen. Bei uns ist jede/r eingeladen. Egal ob allein oder mit Freunden, wir freuen uns über jede und jeden, der bei uns vorbeischaut! Niemand muss sich davor anmelden und jeder kann kommen und gehen wann er will.

Euer Werk 34-Team: Eli, Sophie und Allison