Chill House – Ainring
Über uns
Es gibt den Jugendtreff Chill·House seit 2010.
Du hast im Chill·House viele Möglichkeiten.
Du kannst im Chill·House in deiner Freizeit viel machen.
Alle Angebote von uns sind für dich freiwillig.
Es gibt auch kein Muss.
- Du entscheidest selbst:
Was mache ich und was mache ich nicht.
Das Chill·House ist ein Ort nur für dich.
Hier kannst du in deiner Welt leben.
Ohne die Welt von Erwachsenen.
Du kannst im Chill·House
andere Kinder und Jugendliche treffen.
Hier im Chill·House ist alles freundlich, sozial und offen.
Wir haben viel Verständnis.
Im Chill·House gibt es auch noch dieses Angebot:
Wenn du willst, vermitteln wir euch die Werte der Gesellschaft.
- Was ist die Gesellschaft?
- Wie verhalte ich mich in der Gesellschaft?
- Was ist wichtig?
- Was ist schlecht?
Wir fördern deine persönliche Entwicklung.
Und zwar mit deinen Fähigkeiten:
- Was du kannst und willst.
Unsere Angebote
Du bist zwischen 12 und 18 Jahren.
Dann kannst du mit anderen viel Spaß haben.
Zum Beispiel beim:
- Billard
- Tischtennis
- Dart
- Karaoke
- X-Box Spielen
- Musik Hören
Virtuelle Spiele
Es gibt auch virtuelle Angebote.
Du kannst FIFA spielen.
Oder ein Autorennen auf großer Leinwand.
Kino
Wir können hier Kinoabende machen.
Wir haben auch Netflix und Sky.
Lernen
Bald gibt es ein Online Training.
Mit Programmen für Bewerbungen.
Sport
Du kannst bei uns auch Sport machen.
Zum Beispiel:
- Boxen
- Tanzen
- Basketball
- Skaten
Social Media
So kannst du uns auch erreichen:
- Über Facebook
- Über Instagram
Raum im Freien
Wir haben auch eine Terrasse mit Dach.
Dort können wir im Sommer grillen.
Oder chillen.
Mitarbeiter
Chef vom Jugendtreff ist Sebastian.
Jugendbetreuer sind Olya und Marco.
Wir freuen uns auf dich.
Komm einfach mal vorbei.
Öffnungszeiten
Mo 18-21
Di 18-21
Do 18-20 Kinderjugendtag Einlass nur 11-14-Jährige
Fr 18-22
Adresse:
Erich-Klöckner-Weg 5 (nähe Skaterplatz)
83404 Ainring
Mitterfelden
Telefon:
08654/ 7700 8 70 oder Sebastian 0171/5509191
E-Mail: jugendtreff@ainring.de
Social Media: Instagram @jugendtreffchillhouse