Am Montag, den 26.7. öffnen wir den Jugendtreff auch schon für Kinder ab 6 Jahren. Jonny von Skatearound aus Salzburg besucht uns und zeigt uns, was alles möglich ist auf dem Skateboard. Er bringt seinen mobilen Skatepark mit Rampen, Rails, Safetyzone, Balanceboards  und Callangecorner mit. Wenn auch du mal das Rollbrett ausprobieren willst, dann melde dich bei uns. Der Workshop ist zugänglich ab 6 Jahre, nach oben gibt es keine Altersgrenze. Wir treffen uns 14.30Uhr auf dem Sportplatz der Mittelschule Laufen und können dort bis 18Uhr üben. Eine Teilnahme kostet 5€, die in bar bitte mitzubringen sind. Du kannst gerne dein eigenes Skateboard mitbringen, für alle anderen werden Boards und Helme gestellt. Bitte unbedingt feste Schuhe anziehen.

Für den Workshop ist eine kurze vorherige Anmeldung bis 23.7. erforderlich.

Eine Anmeldung ist möglich:
Stadt Laufen
Familienbeauftragten Katharina Theißig
Email: familie@stadtlaufen.de
Tel. 08682/8987-29

PN über den Instagram-Account vom Jugendtreff (@jugendtreff_laufen).

Bei der Durchführung der Workshops werden selbstverständlich alle aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten. Alle Teilnehmer/innen erhalten vorab das Hygienekonzept zugesandt.