Fachstelle Digital Streetwork Oberbayern

Hallo,
ich bin Anna-Lena Keerl und arbeite als Digital Streetworker*innen für den Bezirksjugendring Oberbayern.
Ich bin Ansprechperson für Jugendliche und junge Erwachsene im digitalen Raum. Natürlich ist dieses Angebot komplett freiwillig, kostenlos und anonym. Wenn dich also etwas beschäftigt, ich habe ein offenes Ohr für all deine Themen, Sorgen und Fragen.
Ich habe Schweigepflicht!

Ich bin auf verschiedenen Social Media Plattformen unterwegs und erreichbar, sowie über meine Handynummer auf WhatsApp und Signal.

Kontakt Anna-Lena Keerl
Instagram:                           al_digitalstreetwork
TikTok:                                 al_digitalstreetwork
Discord:                               AL_DigitalStreetwork#0441
E-Mail:                                 anna-lena.keerl(at)jugend-oberbayern.de

Websites:
https://jugend-oberbayern.de/

https://www.digital-streetwork-bayern.de/